Fest am 1.Mai

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Event

Liebe Mitglieder, liebe Freunde

 

Nach dem erfolgreichen 1.Mai in vergangenem Jahr, möchten wir auch dieses Jahr uns wieder als Deutsch-Mongolischer Verein beim DGB (Deutscher Gewerkschaftsbund )-Fest am 1.Mai präsentieren!

Das große Interesse im letzten Jahr hat gezeigt, dass viele an der Mongolei interessiert sind und mehr darüber erfahren möchten. Aus diesem Grunde freuen wir uns darüber, dass wir unser Land und unseren Verein an dem Tag präsentieren können.

Dieses Familienfest gibt uns eine tolle Gelegenheit, gemeinsam mit der Familie und mit Freunden einen schönen Tag am Rhein zu verbringen. Es werden an der Jurte leckere Khuushuur, Zuivan, Milchtee, Salat usw. angeboten.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Unterstützung.

Wo: Johannes-Rau-Platz, 40213 Düsseldorf (Landtag-Knie Brücke)

Wann: ca. 11.00-16.00

Stammtisch

Unser monatlicher Stammtisch findet in der Frankenheim Ausschankbrauerei (In der Ecke hinter der Theke)

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit Allen. Freunde, die Interesse an unseren Verein haben, kann man gerne mitbringen.

Folgen Sie uns