slide 1
slide 2
slide 3

September-Stammtisch

am .

Liebe Mitglieder, liebe Vereinsfreunde,

Wir laden Euch herzlich zu unserer September-Stammtisch ein.

Dieses Mal haben wir uns mit dem Vereinsvorsitzenden Herrn Michael Donovan von 1.Kölner Mongolen Horde vereinbart, unseren September-Stammtisch auf dem Mongolenlager, wo unser diesjähriges Naadamfest gemeinsam organisiert wurde, zu machen. Es wird leckerer Kölsch angeboten und evtl. wird gegrillt. 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Sonntag mit Euch allen.

Eure Freunde, die Interesse an unseren Verein haben, sind auch eingeladen.

Wann: ab 12:30 Uhr , am Sonntag, den 27. September 

Wo: Mongolenplatz 

Nettesheimerstr. 145

50767 Köln

Stammtisch

Unser monatlicher Stammtisch findet in der Frankenheim Ausschankbrauerei statt. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Euch und euren Freunden, die Interesse an unseren Verein haben.   Die Lage

Folgen Sie uns